Dienstag, 21. September 2010

TRIKE * Bruxelles mon amour Part II

Brüssel
21. September

Bonjour!
Slacke auf der Couch in Bruxelles herum und trinke Nescafé Instant. Mein zweiter Kaffeeversuch, nachdem der erste so sehr mißlungen ist. Da hier in Belgien alles auf Französisch und Holländisch draufsteht und dieses Völkchen Salz in den gleichen Verpackungen abpackt, wie Zucker, ich zudem noch sehr schläfrig war... äh, naja, den Rest könnt ihr Euch denken - bäh!

Heute geht es zum Atomium. Trike wollen dort ein paar Szenen für ihr aktuelles Freitagsvideo drehen.
Es bringt wirklich Spaß den Beiden bei der Arbeit zuzuschauen oder auch mal mitzumachen. In Berlin haben Trike - Camille und mich eingeladen bei einer Szene mitzuspielen. Meine Rolle war eine ->Backround-Aerobic-Stelze<- Tanzen, Stretchen und Stulpen - That's it.

Viel habe ich von Brüssel noch nicht gesehen, jedoch gefiel mir der Fußmarsch vom Bahnhof zum Schlafquartier schon sehr. Diese kleinen Gassen und alten Häuser und Prachtbauten, als wäre die Zeit stehengeblieben. Gleichzeitig ist sie sehr modern. Welch ein Gegensatz - Sagen wir, Brüssel ist die Twilight Zone Europas.


Alexa D!saster vor dem Katomium - (photo by Xania Keane)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen