Donnerstag, 30. September 2010

TRIKE * Hamburg - Meine Schatzstadt

28. September
Heimfahrt

Sitze im Zug von Brüssel nach Aachen. Von da aus gehts dann weiter per Mitfahrgelegenheit nach Hamburg.
Mein Kopf fühlt sich leer an und gleichzeitig ach so schwer. Es ist ein bisschen wie nach der Fusion. Man erlebt eine tolle Zeit, mit fantastischen Menschen und fabelhafter Musik. Und dann ist es plötzlich vorbei. Over & Aus. Was bleibt ist die Sehnsucht nach dem was war und die Vorfreude auf ein nächstes Mal.
Ich hatte eine wirklich fantastische Erlebnisreise. Habe Belgien als unglaublich symphatisches, reisefreundliches Land kennengerlernt und eine Zeit mit zwei ganz besonderen, äußerst liebenswerten Künstlern verbracht.
Wahnsinn.



Zum Abschied meiner Tour möchte ich mich noch bei einigen Menschen bedanken, ohne die diese so nicht stattgefunden hätte:
Stephen & Xania (I love you), Géraldine (für die herzliche Gastfreundschaft), Steffen (Duty Free rulez), Ines (Laptop=Hämmer), Philpp (Groovebox, Baby), Rodion (Trolley-Verleih), Nancy, Esteban, Celia & Co. (Weeds) und Alle, die ich hier leider vergessen habe aufzuzählen!


Bis zur nächsten Tour!
LOVE & KISSES
Alexa D!saster


____________________________________________________________

Wer mehr über KATO und seine Events wissen möchte, der möge sich in den freundlichen Newsletter eintragen - info@kato-comicshop.de

kato-comicshop.de
myspace
fakebook

trikeaband.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen